home
KÜNSTLERKOLONIE
SCHÜTTE & RAIBACH
ANGEBOT
NACHFRAGE
KOMITEE
AKTUELLES
VERKETTUNGEN
 
 
 
LUTZ SCHLOSSER
THEATERMUSIK
ACOUSTIQUE-EXPRESS
KOLONISTEN
>> 1 / 2 / 3  
   
1997 Theaterhaus Jena
"Tiny Tim with Lulu & the sheep - Welcome to my dream"
Idee & Regie: Andreas Guglielmetti
Co-Regie & Musikalische Leitung: Lutz Schlosser
Gastspiele: Theater in Landsberg am Lech; Theater Mühlheim an der Ruhr; Theater unterm Dach, Berlin; Bar jeder Vernunft, Berlin; Moritzbastei, Leipzig; Theatrale, Halle

Zwei Zugaben hatten Guglielmetti und Schlosser vorbereitet. Aber das war zu wenig, um das begeisterte Publikum zufrieden zu stellen. So mussten die beiden als Tiny Tim with Lulu noch zwei weitere Male auf die Bühne und improvisieren, ehe sie entlassen waren... Ein Riesenspaß mit dem Zeug, der neue Theaterhauskult zu werden.
OTZ 23.5.1998
   
1997

Theaterhaus Jena
Oper "Der Kaiser von Atlantis"
Regie: Tobias J. Lehmann
Musik: Jugendsinfonieorchester der Musik- und Kunstschule Jena, Lutz Schlosser - Gitarre, Banjo
Gastspiele: Stadtkirche Jena; Hebbel-Theater, Berlin

   
1996

Theater Rudolstadt-Eisenach
"Linie 1"
Regie: Thomas Beyer
Musik: Stierblut, Lutz Schlosser - Gitarre

IMPRESSUM